Spende vom Schulverein

Spende vom Schulverein gibt Planungssicherheit

Der Schulverein des Luhe-Gymnasiums unterstützt unseren Förderer-Club mit einer Großspende von 3000 Euro. Ein Blick auf unser Spendenkonto verrät: Mit dieser Summe ist die Öffnung der Schulbibliothek bis in die nächsten Sommerferien hinein gesichert. Das ist ein Riesenerfolg für unseren jungen Verein.

Wieder einmal beweist der Schulverein, dass er in vielfältiger Weise Verantwortung im Interesse des Luhe-Gymnasiums übernimmt; hilft, wo Not am Mann ist und so Projekte, Veranstaltungen oder eben auch schulalltägliche Angebote ermöglicht, die die Schule allein nicht realisieren kann, sie aber unverwechselbar machen in der hiesigen Schullandschaft. 

Diese Spende gibt unserem Fördererverein nun Luft und Planungssicherheit. Ohne den ganz großen Druck können wir nun daran gehen, andere Spenden einzuwerben, damit es auch im nächsten Schuljahr wieder heißt: Öffnungszeiten unseres Medienzentrums von 7.35 bis 15.15 Uhr!

Herzlichen Dank an Vorstand und Mitglieder des Schulvereins!