Unser neuer Partner

Neuer Partner: Werbestudio Wendisch

Wir freuen uns über einen neuen Unterstützer und bedanken uns herzlich beim Werbestudio Wendisch aus Winsen. Nicht nur, dass unsere neuen Flyer noch schöner aussehen als im Entwurf, sondern uns freut noch ein Zweites ungemein: Der Inhaber des Werbestudios, Herr Lutz Kaché, möchte den Rechnungsbetrag als Spende verstanden wissen. Dies entlastet unsere Vereinskasse deutlich, denn die Spendengelder unserer Förderer und Partner werden für solche Zwecke nicht verwendet, fließen bis auf den letzten Cent in die Finanzierung der Bibliotheksstelle. Alle bürokratischen, Werbe-, Porto- und sonstigen Kosten bestreiten wir mittels unserer Mitgliedsbeiträge. Deshalb ist klar: Diese großzügige Unterstützung durch das Werbestudio Wendisch hilft. Deshalb noch einmal: Dankeschön!