Gewonnen! Herzlichen Dank!!

Gewonnen! Herzlichen Dank!!

Schon kurz nach Beendigung der Abstimmungsfrist erreichte uns die Mail: Der Förderer-Clubs Hansa gehört zu den Vereinen, die aufgrund des hohen Abstimmungsergebnisses 1000 Euro von der ING-Diba als Spende bekommen. Ein paar bürokratische Hürden gilt es noch zu nehmen, aber das sollte machbar sein. Am Ende belegen wir in unserer ,,Liga" (Vereine mit 25-40 Mitgliedern) Rang 48 mit 709 Stimmen. Exakt 2603 Vereine haben wir damit in unserer Kategorie hinter uns gelassen. Ein toller Mobilisierungs-Erfolg!

 

Deshalb hier und aus vollem Herzen: Ganz lieben Dank an alle, die abgestimmt haben, ebenso und noch mehr an alle, die nach eigener Abstimmung per Linkteilung mobilisiert haben.

 

Gibt es neue Ziele? Natürlich. Vielleicht als Erstes, dass wir nächstes Jahr eine ,,Liga" aufgestiegen sind (Vereine ab 40 Mitglieder). Aber das planen wir abverlangt morgen, heute darf sich gefreut werden.