Dank an Mitglieder und Förderinnen sowie Förderer

Schon zu Beginn des Februar haben alle unsere Fördererinnen und Förderer bereits die zugesagten Summen überwiesen, z.T. sogar eine größere Summe! Wir danken herzlich. Bei Spenden mit einer Höhe über 200 Euro wird selbstverständlich in den nächsten Tagen eine Spendenbescheinigung zugehen.
Ebenso erfreulich: Auch die Mitgliedsbeiträge sind bereits fast vollständig auf unserem Konto angekommen. Auch das ist zu einem so frühen Zeitpunkt des Jahres noch nie der Fall gewesen. Auch hier: Dankschön.

Mit diesen Zahlen im Rücken lässt sich die ordentliche Mitgliederversammlung gut vorbereiten. der Termin wird wie immer in diesen Tagen bekannt gegeben, wir peilen - auch das ist schon fast Tradition - einen Termin Mitte März an.

Herzliche Grüße, der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0